Hallo

Vor etwa zwei Jahren kauften wir ein Haus und wir können sofort einziehen. An einem regnerischen Tag, als wir ankamen, das Dach undicht und die Entladung von beiden des Hauses haben sich in den Raum. Wir machen Kontakt mit dem Auftragnehmer, sagte er, er würde uns, aber hat uns gerufen, wenn es fertig ist. Fließt durch das Dach, und unser Dach ist aus erschienen seit. Der manager sagte mir, er würde nicht kaufen, ein Dach Auftragnehmer, die manager zu uns kommen, und anschließend mussten wir geben, um das Gericht und bekommen unser Geld uns gesagt. Ich war zu untersuchen, so weit wie fünf Jahren ab dem Datum des Verkaufs hat die Verpflichtung, den Auftragnehmer, aber die Reparatur Kosten für den Sachverständigen Bericht, den er sollte. Ich fragte mich;

1-) genau das, was Weg soll ich Folgen? Was sind die Möglichkeiten, die ich bekommen kann Geld als eine Garantie-Reparatur?
2-) fahren Sie das Dach und die Rechte der Verbraucher vor Gericht, nachdem Sie gehabt haben, um zu beweisen ohne Zeugen und das Gutachten hast, mit geschleust mit Fotos, Ergebnisse zu meinen Gunsten, und reparieren kann ich das Geld erhalten?
3-) wenn Sie zu Gericht gehen, denn das Dach ist weit verbreitet, nicht von allen Wohnungseigentümern zu unterzeichnen die petition, wie der Beschwerdeführer würde es besser sein?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.