+ Thema-Antwort
1 den 4´ bis insgesamt 4 die Nachricht wurde gefunden.

Tanımlı Mein Vater Mit Meiner Mutter Auf Dem Weg Nach Hause Zwangsvollstreckungen Gebrochen Werden, In Der Zukunft, Wenn Ich Die Verkaufszahlen?

Mama und Papa trennen.Rund 20 tausend auf 22 tausend Steuer auf meinen Vater in der Wohnung meiner Mutter legen Sie es auf rund 170 tausend TL Forderungsmanagement und Zwangsvollstreckungen.Versuchen Sie 150 tausend der Wert des Hauses, sobald monetäre 66 tausend tl. Mein Vater hat 2 Kinder mit einer anderen Frau . 22 tausend TL und öffentlichen Pfändung der Steuer, die Sie zahlen für Ihr Haus mit Zwangsvollstreckungen in die Zukunft, wenn ich meinem Vater von Kindern, die diese andere Frau klagt ugrarm Schäden? Mit Zwangsvollstreckungen auf die Urkunde von dem Haus zusammen gekauft, ich werde TL 210 Tsd. Normalerweise, durch die Art und Weise der Durchführung, das Haus, die meine Mutter hatte, initiierte den Verkaufsprozess in dieser Zeit haben wir seit vielen Jahren nicht gesehen, mein Vater kam und in der Ausführung der ausführungskosten auf den Umgang mit den Verkauf des Hauses zu zahlen meine Schulden", sagte er. Normalerweise kaufen wir ein Haus haben wir zum Verkauf die Ausführung der Pfad zu %11,38 Inkasso-Gebühr von 2% des Gefängnis-Gebühr in Höhe von 1% der MwSt-und der andere um etwa 15% Geld abgeschnitten wird, wenn ich noch 15 tausend über 5 tausend 100 tausend TL und Mörtel Ausfall Kosten von der Ausführung sales execution Pfad geschnitten werden mit 20 tausend TL in die USA und verhandelte den Verkauf von ergreifen in einer Art und Weise, um die Verwaltung dieser geschnitten werden, um zu bezahlen, seine Schulden mein Vater mit, wir dachten 20 tausend TL.
    Als Ergebnis dieser 22 tausend TL tax assessor s office Haus meines Vaters durch Abzahlung der Schuld, die die Abschottung von 20 tausend und 140 tausend unbeweglichen öffentlichen sowie sonstige Verwaltungskosten ( Letzte 30 tausend 170 tausend, aber wir haben noch nicht begonnen, die Verfolgung der Ausführung der Entscheidung, aber der Fall von Pfandrecht an unbeweglichen steht auf Eröffnung unserer 23 tausend.) also wenn ich 200 tausend TL 150 tausend Haus-Zwangsversteigerungen interessiert daran, mich mit dem status der Verschleiß nach vielen Jahren?
    Die Beschlagnahme und der öffentlichen Verwaltung zwischen Mama und Papa oder die Bezahlung von Schulden 40 tausend und 100 tausend Verbindlichkeiten mit meiner Mama zum Beispiel in form eines Vertrages verkauft für ein paar Dateien nach der Bearbeitung in der Zukunft verkaufen wir meine Mutter auf die Tat, jeden Verkauf Sie machen, etc, den Fall zu Bearbeiten.
    Auch mein Vater gab mir Vollmacht, den proxy im Zusammenhang mit dem Verkauf von meinem Haus, während mein Vater in meinem Namen um mich zu verkaufen verkaufe meine Mutter, wenn ich Tue, ein ärgernis zu schaffen mit diesem Dienst hat oder ist es ein problem ? Meine Mama und Papa split bis 9 Jahren. Ich bin überfordert mit diesen Dingen seit Jahren. Als ich fragte, Rechtsanwälte über die vertrauten, von dem man sagt, andere vergänglichen das unvergängliche. Er sagt ein Vertrag, und der andere sagt, du bist nicht die Verkäufe, Zwangsversteigerungen, Stimmen Sie das Haus schon 200 tausend TL ist nicht beeinträchtigt. Wenn jemand sagt, Sie haben Vollmacht, wenn Sie verkaufen aus Langeweile. Ich bin gründlich verwirrt, mein Vater ist ins Ausland zu gehen in dieser Woche und ich bin warten auf Ihre Vorschläge.
    Neben der Abschottung auf dem land, wenn es die öffentlichkeit und die öffentliche Abschottung Abschottung Abschottung zu stoppen den Verkauf, wenn Sie Zustimmen, oder kann ich es bekommen ?

Beschleunigt mobile Seiten-Version (AMP)

Aktuelle net legal news

Üzerinde Annemin Hacizleri Olan Evi Babamdan Satış Yolu İle Alırsam İleride Bozulur Mu? konulu yargıtay kararı ara
    Üzerinde Annemin Hacizleri Olan Evi Babamdan Satış Yolu İle Alırsam İleride Bozulur Mu? konulu hukuk haber

2. # Was ist das?
    Empfohlen Frage Und Antwort
    Record-Date
    Heute
    Wo
    Die Welt Des Rechtsanwalts
    Nachrichten
    Wie?

Tanımlı Antwort: Meine Mutter Und Mein Vater Mit Der Art Und Weise Der Haus-Zwangsvollstreckungen Gebrochen Werden, In Der Zukunft, Wenn Ich Die Verkaufszahlen?

Legen Sie Ihre Mutter, was wichtig ist hier die Begründung von Zwangsvollstreckungen.
    Eine wahre Schuldner-Gläubiger-Beziehung geht Absprachen?
    Deshalb wird es auch euer Vater ist mit deiner Mutter?
    Was ich geschrieben habe, über das Thema Aussagen enthalten Allgemeine rechtliche Informationen. Spiegelt nicht die jüngsten änderungen in der Gesetzgebung, die auf Ihre spezielle rechtliche situation oder Ihrem Fall möglicherweise nicht angemessen sein. Aus diesem Grund sollte man nicht als spezifische Rechtsberatung für einen bestimmten Rechtsstreit. Diese Informationen, Aktualität, Gültigkeit, Vollständigkeit, Zuverlässigkeit oder Anpassungsfähigkeit an eine privat-rechtliche Streitigkeit in übereinstimmung mit den neuesten gesetzlichen Bestimmungen nicht gegeben war, irgendeine Verpflichtung oder Verantwortung. Ihre Lösung zu rechtlichen Streitigkeiten in Bezug auf aktuelle und zuverlässige Rechtsberatung, die bei der Anwendung in person, aber Sie kann erhalten von einem Rechtsanwalt.

Tanımlı Antwort: Meine Mutter Und Mein Vater Mit Der Art Und Weise Der Haus-Zwangsvollstreckungen Gebrochen Werden, In Der Zukunft, Wenn Ich Die Verkaufszahlen?

Echte Schulden angehäuft 80 tausend Unterhaltszahlung Beitrag von 55 TEUR im Fall der ungerechtfertigten Bereicherung ist in diesem Fall im Wert von 25 tausend 2014 Fall Monaten meine Mutter endete 1-2 zugunsten der Pfandrechte, mit Zinsen für sicher, aber jetzt, dass wir konvertiert haben, wird die Vergütung 30 tausend , mindestens, Scheidung, Siedlung, etc., mindestens 170 tausend TL levy ' s Mutter. Auch stoppen die öffentliche Zwangsversteigerung an die IRS für meinen Papa TL 22 tausend haben Sie bezahlt Ihre Schulden, und auch Ihre management-Gebühren zu zahlen, sich zu bewegen, denn es gibt mindestens 20 tausend TL Zwangsvollstreckungen Räumlichkeiten. Also mein Vater und ich zahlte 20 tausend auf 22 tausend TL Schulden-management-und Steuer-Zwangsversteigerungen mit seiner Mutter le lien Verbindlichkeiten aus Steuern von etwa 22 tausend 200 tausend TL, ohne track, den ich nehme Sie mit nach Hause.

Der proxy konnte nicht sich selbst verkaufen.
    Deine Mutter ist keine Schranke für den Vertrieb als Ihr Treuhänder.
    Ihre Mutter nach dem Verkauf, Sie verzichten auf die Forderung in der Geschäftsstelle.
    Was ich geschrieben habe, über das Thema Aussagen enthalten Allgemeine rechtliche Informationen. Spiegelt nicht die jüngsten änderungen in der Gesetzgebung, die auf Ihre spezielle rechtliche situation oder Ihrem Fall möglicherweise nicht angemessen sein. Aus diesem Grund sollte man nicht als spezifische Rechtsberatung für einen bestimmten Rechtsstreit. Diese Informationen, Aktualität, Gültigkeit, Vollständigkeit, Zuverlässigkeit oder Anpassungsfähigkeit an eine privat-rechtliche Streitigkeit in übereinstimmung mit den neuesten gesetzlichen Bestimmungen nicht gegeben war, irgendeine Verpflichtung oder Verantwortung. Ihre Lösung zu rechtlichen Streitigkeiten in Bezug auf aktuelle und zuverlässige Rechtsberatung, die bei der Anwendung in person, aber Sie kann erhalten von einem Rechtsanwalt.

+ Thema-Antwort